Banner Homepage

The Werkroom: Summertime Madness und Corona

Ladies and Gentledrags,

da wir in letzter Zeit viele Anfragen bzgl. der Coronabestimmungen haben und es mehr oder weniger undurchsichtig ist, haben wir dir hier alle Infos gesammelt und werden diesen Artikel laufend aktualisieren. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne unter hello@the-werkroom.com.

Gilt die 3G-Regelung am 12. September?
Nein, da wir eine Veranstaltung unter 1.000 Teilnehmer:innen im überdachten Außenbereich sind greift die 3G Regel hier nicht.

Gibt es eine Maskenpflicht?
Theoretisch brauchst du auf unserem Außenbereich keine Maske zu tragen. Jedoch befinden sich unsere Toiletten im Gebäude der Villa Flora, daher brauchst du auf dem Weg zur Toilette eine medizinische Maske. Sowohl auf der Tanzfläche, bei den Bars und am Tisch brauchst du keine Maske.

Darf getanzt werden?
Kurz und knapp: JA! Es soll und darf getanzt werden. Das Programm mit Bingo, Lip Sync Battles, Drag Shows usw. wird trotzdem natürlich statt finden, wir haben unser Programm zeitlich so gestaltet dass genug Zeit für Bewegung da ist 🙂

Wie werden die Kontaktdaten erhoben im Rahmen der Kontaktnachverfolgung?
Solltest du dein Ticket im VVK gekauft haben, hast du uns bereits deine Kontaktdaten gegeben und das Einverständnis zur Speicherung im Rahmen der Kontaktnachverfolgung gegeben. Solltest du dein Ticket an der Abendkasse holen, musst du deine Kontaktdaten via der Luca App übertragen.

Was passiert wenn es regnet?
Solange es nicht hagelt oder stürmt sind wir auch kleinen und leichten Regenschauern gewappnet, da wir unseren Bereich großzügig und kurzfristig überdachen können. Solange wir können, werden wir das Dach aber öffnen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr und freuen uns auf ein tolles Event mit euch allen!

In Liebe,
Euer Werkroom Team <3

© 2020-2021 The Werkroom Events. All rights reserved.