Das sind wir

THE WERKROOM ist eine der jüngsten Partyreihen in München seit dem 12, September 2021 mitten in der Corona Pandemie gegründet. Gestartet in der Villa Flora als Corona-konformes, sitzendes Event wurde daraus innerhalb weniger Tage nach den Lockerungen am 9. September ein großes Partyspektakel: Drag Queens, Lip Sync Contest, Bingo, Feuershow, LED Dancer, Hochstelzenläufer und vieles mehr haben den Einstand in München zu einem großen “BANG!” gebracht.

Seitdem sind wir in der Villa Flora noch immer als “Home Base”, haben aber auch in unregelmäßigen Abständen Gastauftritte in andern  Locations. So zu Halloween 2021 im Upside East im Werksviertel und im August 2022 im Rahmen der European Championships #Munich2022 im MINI Pavillon direkt am Stachus.

Anders als andere Partys liegen uns sowohl Mottos, als auch die Künstler:innen sehr am Herzen. Denn diese tragen den Spirit, das Gefühl und den Vibe jeder Party. Statt auf Quantität setzen wir auf Qualität – aus diesem Grund findet THE WERKROOM in unregelmäßigen Abständen statt, geplant zwischen 1,5 und 2 Monaten. 

© 2020-2021 The Werkroom Events. All rights reserved.
Impressum :: AGBs :: Privacy Policy